Was für eine Nationalität hast Du? DNA Test – ich bin KELTE!

Rune Ingwaz, Dagaz sowie Mondsichel für Zeit und verdeckter Vollmond

Vor geraumer Zeit habe ich einen DNA-Test gemacht bei dem herauskam, dass ich Kelte bin. In diesem Video geht was vor bei dem die Grenzen zwischen Nationen und Ländern verwischen – nachdem Video ist es schwer an radikale nationalistische Einstellungen nachzuvollziehen:

Hier meine Ergebnisse – jetzt fehlt nur noch der Familyfinder …

Deutsch Untertitel
https://www.facebook.com/indieparties/videos/vb.1706444422938477/1713255695590683/?type=2&theater 

NEU von meinem fb-Freund Mannjolo
Ein guter Freund ist gestorben (Selbstmord) – von dem ich meine Armbanduhr habe – der „Läufer“ für alle Mann – Allemagne – Ruf: AlleMann – er war sehr sympathisch – Danke für die Armbanduhr ich will Dein Freund sein im nächsten Leben.
Der „Renner“ hat mich informiert die Muttis haben keine Chance gegen den heiligen Geist „Urgunde“.
Fazit: Egal wer Du bist – ein weiteres Todesopfer der gefühlskalten Mob-Masse – Schande für auch mich dass ich den Selbstmord nicht verhindern konnte – mein Möglichstes getan. Das Staatsgeld gehört anständig sozial verteilt für mehr Menschlichkeit halt.“
Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

