Le Pen – Front Nationale – Liberté, Égalité, Fraternité

Macht euch stark für Le Pen und Merkel im Duett hoffe ich für ein friedliches, starkes Signal für Europa.
Gratuliere ich Le Pen für Engagement ihr Wesen und erfreue mich an der Deutsch-Französischen Freundschaft. Wäre Merkel und Le Pen nicht das Richtige um den EU-Karren endlich aus dem Dreck zu ziehen? Gerne gönne ich den Franzosen den Wunschkandidaten Le Pen und würde mir ihren glorreichen Einzug in die Politik wünschen. 

– Stichwahl Termin 7.5.17 (Was die Amerikaner nicht geschafft haben eine Frau ins Amt zu wählen werden wohl die Franzosen walten). 

Für mich ist sie die moderne Jeanne D´Arc in dunkler Zeit, welche der Nation entgegen den etablierten Elite-Medien zum Wohle auftritt und sich macht stark.

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

